• braut.jpg
  • jamaica_wedding1_2018-11-23-22-03-19_2018-11-23-22-04-40-min.jpg

HOCHZEITSFOTOGRAF - HOCHZEITSVIDEOGRAF IN MÜNCHEN, MALLORCA UND WELTWEIT!


Wir sind im Raum München, Mallorca sowie weltweit als Hochzeitsfotograf beziehungsweise Hochzeitsvideograf tätig und freuen uns jetzt schon die schönsten Momente ihrer Hochzeit in Bildern oder auch in einem Hochzeitsvideo festhalten zu dürfen. 

Professionelle Hochzeitsfotos sind bei einer Trauung heutzutage wohl kaum noch wegzudenken. Immer mehr an Beliebtheit gewinnt mittlerweile auch ein Hochzeitsvideo. Mit musikalischer Untermalung, Drohnenaufnahmen und epischen Einstellungen versuchen wir ihren besonderen Tag  mit einem Hochzeitsfilm bestens in Erinnerung zu behalten.

Wir freuen uns jetzt schon ihr Hochzeitsfotograf beziehungsweise ihr Hochzeitsvideograf zu sein und gemeinsam mit ihnen ein wunderschönes Hochzeitsvideo in Kinoqualität beziehungsweise Hochzeitsfotos in München, Mallorca oder weltweit produzieren zu dürfen.


Trauen sie sich und melden sie sich bei uns.

Wir freuen uns auf sie.